Doha – mal wieder in die Wüste geschickt

… … ja, es ist doch klar, ich bin auf dem Weg nach oben, ich will mal hoch hinaus. Von Wirtschaftskrise ist in dem Flieger nichts zu spüren, wieder einmal volle Besetzung. Dohan dann exklusiv wie immer. Es kam, was kommen musste, der letzte Teil der Reise hat nun begonnen. Doch zuvor durfte ich beim Boarding schon damit vertraut gemacht werden, wie das mit Gedränge, Verdrängen, Genervtheit, Gestresstheit und ähnliche n deutschen Tugenden ist. Wieder in der Heimat.

Den Kontinent gewechselt, noch einmal kurz nach Asien und gleich dann nach Europa. Doha im Luxus genießen, das gehört als Abschluss dazu.


      


Veröffentlicht in ... ready for take off, ... unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert